SERVICE

OMC_Logo_SubzeileDiese Seite soll nicht unsere tägliche Arbeit als Personalvertretung ersetzen. Vielmehr bieten wir hier zusätzliche Informationen, wie die Nutzung der im Intranet bereits vorhandenen Beiträge, vorhandende Betriebsvereinbarungen, aber auch Aussendungen des Betriebsrats und der Geschäftsführung. Gerne verweisen wir in diesem Zusammenhang auch auf die SERVICE SEITEN des PERSONALBÜROS

Teilweise behalten die Betriebsvereinbarungen, die mit der Enterprise-Tochter geschlossen wurden, noch Ihre Gültigkeit, sofern keine andere (bessere) Regelung im jetztigen Unternehmen in Kraft ist. Inwiefern BV´s aus der Enterprise weiterhin für einzelne Mitarbeiter gelten, können wir nur im Einzelfall klären. In der OMC  gibt es derzeit 3 Betriebsvereinbarungen:

Hinweis: Da nicht alle diese Informationen aus rechtlichen Gründen öffentlich gemacht werden, funktionieren  die Seiten teileise nur, sofern Du Dich im Firmennetzwerk befindest.